WALKING CHALLENGE 1.2. bis 5.2.2021

Die Mittelschule Gols präsentiert die 5-Tage-Walking-Challenge! 5 Tage - 12 Klassen - jeder für sich - jede Klasse gegen jede und ALLE gegen die Lehrer und Lehrerinnen!

Was ist zu tun? Schritte sammeln Wie macht man das? Gehen wäre eine Option, aber sei kreativ und laufe, jogge, tanze oder wandere. Achtung ein Geheimtipp ist Hausarbeit - durch Staub saugen kann man viele Schritte gewinnen - du wirst staunen.

Warum das Ganze? Weil jeder Schritt gesund für dich ist! Du verbrennst Kalorien, dein Herz-Kreislaufsystem wird gestärkt, deine Schlafqualität verbessert sich und du wirst fitter und gesünder.

Es gibt nur eine Regel: Fair bleiben! Das bedeutet Dinge wie - einen Tag dem Briefträger das Handy mitgeben ist verboten, Seinem Hund den Schrittzähler umhängen ist verboten! Im Bett liegen und das Handy schütteln verboten! Es geht um die Challenge, es geht um deine Gesundheit, es geht um dich! Und natürlich die Lehrer und Lehrerinnen zu schlagen!

Aber keine Challenge ohne Preis! Die Klasse mit den durchschnittlich meisten Schritten gewinnt! Also los geht es! Bewege dich und lade dein Beweisfoto mit Screenshot von Smartphone oder Schrittzähler in die Klassenwertung hoch! -- In Gols läuft es eben!

Walking Challenge