Verlängerung der Weihnachtsferien

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte!

Wie Sie wahrscheinlich bereits den Medien entnommen haben, wird über die Führung des Schulbetriebes am 07. und 08. Jänner diskutiert. Es steht ebenso im Raum ob, die Schulen noch länger in einem Lockdown bleiben.
Bedauerlicherweise liegen uns zurzeit noch keine weiteren Details dazu vor. Die Schulen haben heute folgende Information vom BMBWF erhalten:

„Seit gestern, den 17.12., berichten mehrere Medien, dass die Schulen eventuell ab Montag, den 21. Dezember, geschlossen werden und die Weihnachtsferien bereits vorzeitig beginnen. Dies ist eine Falschmeldung. Letzter Schultag vor den Weihnachtsferien ist wie geplant der 23. Dezember.
Welche Auswirkungen der in Diskussion befindliche Lockdown ab 26.12. auf den Schulbetrieb nach Dreikönig haben wird, werden wir Ihnen umgehend nach der erfolgten Entscheidung der Bundesregierung mitteilen und Sie am Montag, den 21. Dezember, über die Vorgangsweise nach den Ferien informieren.“

Sobald wir die Informationen über die weitere Vorgehensweise erhalten, werden Sie von den Klassenvorständen kontaktiert.
Ich bedanke mich bereits im Voraus für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung bei der kurzfristigen Planung für die Zeit nach den Weihnachtsferien, wünsche Ihnen noch schöne Adventstage und
bleiben Sie gesund!

Im Namen des Teams der Mittelschule Gols