Special Olympics Sommerspiele 2022

Wir machen mit …
„DIE LÄNGSTE SPORTBANDE“ für Special Olympics Sommerspiele 2022

Die 1B und 1C der MS Gols nahmen mit ihren Religionslehrerinnen an der Aktion „DIE LÄNGSTE SPORTBANDE“ für die im Juni im Burgenland stattfindenden Special Olympics Sommerspiele teil.

Die Transparente von 1 x 3 m werden die Sportstätten bei den Wettkämpfen mit Motivationssprüchen und Wünschen schmücken. Dabei kommen Emotionen, das Miteinander, die Freude am Sport und die Begeisterung zum Ausdruck.
„SEI MUTIG + STARK!“ und „SEI STARK! DU KANNST ES SCHAFFEN!“ lauten die Botschaften der SchülerInnen, die mit enormen Teamgeist dabei waren.

Herzensbotschaften für Special Olympics Sommerspiele 2022

Die 1. Klassen der MS Gols gestalten im Religionsunterricht Herzensbotschaften für die Sportlerinnen und Sportler der im Juni im Burgenland stattfindenden Special Olympics Sommerspiele.

Das Motto der Aktion: „Gemeinsam schaffen wir das!“, denn jede/r der ca. 1800 TeilnehmerInnen soll eine Herzensbotschaft mit Wünschen, Motivationssprüchen, … bekommen.

Die Schüler*Innen waren mit viel Begeisterung, Kreativität und Sportsgeist bei der Sache!