Schulbetrieb ab 18.1.2021

Distance Learning von 18.1. bis 5.2.2021:

Um einen strukturierten Tagesablauf zu gewährleisten, gelten für unsere Schülerinnen und Schüler ab Montag, den 18. Jänner 2021 folgende Richtlinien für Distance-Learning:

• Es findet jeden Tag um 8.00 Uhr ein gemeinsamer Start in Form einer Online-Besprechung verpflichtend für alle Schüler/innen statt.
  • Online Unterricht wir laut Plan des Klassenvorstandes stattfinden.
    Online_Unterricht_Verhaltensregeln
  • Die Aufgabenstellungen erfolgen wieder über LMS.
  • In der Schule wird wieder Betreuung. Bitte geben Sie bis spätestens Freitag die Anmeldung beim Klassenvorstand bekannt.

COVID-Schnelltests:
Übermitteln Sie bitte den Klassenvorständen die Einverständniserklärung für die Selbsttests.

Leider kann ich Ihnen derzeit keine erfreulicheren Nachrichten mitteilen. Wir werden aber wieder das Beste daraus machen, in der Hoffnung, dass die Pandemie bald ein Ende nimmt und wir alle in Leben mit vielen freudvollen, sozialen Kontakten zurückkehren.

Dir.in Petra Beck, BEd