Schulbeginn 2020 - aktuelle Informationen

Herzlich willkommen im neuen Schuljahr!

Aktuelle Informationen zum Schulstart:

Liebe Eltern der 1. Klassen!

Wir treffen uns am Montag um 9 Uhr im Pausenhof. Falls es regnet, gehen die Kinder mit ihren Lehrerinnen in die Aula bzw. in ihre Klasse. Die Eltern bitte ich um Unterstützung beim Transport zur evang. Kirche (nur bei Regen) um ca. 9.40 Uhr. Bei Schönwetter gehen wir klassenweise gemeinsam zu Fuß. Es müssen ALLE beim Betreten und Verlassen der Kirche einen Mund-Nasen-Schutz tragen! Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl bitte ich, dass pro Kind nur ein/e Angehöriger/e am Gottesdienst teilnimmt!

Wir freuen uns nach dem Motto "Mach dich stark" gemeinsam das Schuljahr zu starten!

COVID-19 Hygiene- und Präventionsmaßnahmen:

Wir starten am Montag im Normalbetrieb bei Ampelphase "Grün"und halten die erforderlichen Hygienebestimmungen ein (siehe untenstehendes Handbuch).

Im untenstehenden Informationsblatt vom Land Burgenland finden Sie einen Überblick zu COVID-19, in dem mögliche Szenarien dargestellt sind und das Auskunft über die Verhaltensweisen in den unterschiedlichen Fällen gibt: