Schülerliga Fußball
Schülerliga Fußball
Am Mittwoch, dem 15. April 2026 fand am Kunstrasenplatz in Neusiedl am See erneut ein Schülerliga-Turnier statt.
Unsere Fußballer starteten mit einem 2:0-Sieg gegen die SMS Neusiedl und einem 3:1-Sieg gegen die SMS Frauenkirchen perfekt in das Turnier. Das Spiel gegen die MS Illmitz endete 0:0. Im Spiel um den Turniersieg mussten wir leider ein knappes 1:2 gegen die MS Zurndorf hinnehmen.
Letztendlich belegten unsere Fußballer nach zwei Siegen, einem Unentschieden und einer knappen Niederlage den hervorragenden 2. Platz.
Zu den Torschützen zählen Felix Gmall (3b) mit vier Toren sowie Hüseyin Kalayci (3a) und Lennox Wendelin (1a) mit jeweils einem Tor!
Wir gratulieren unseren Fußballern zu dieser super Leistung!
Das letzte Schülerliga-Turnier in diesem Schuljahr ging am Mittwoch (13. Mai) in Neusiedl am See über die Bühne. 8 Teams spielten im Modus 4+1 um den Turniersieg. In der Gruppenphase belegten wir nach zwei Siegen (2:0 gegen MS Neusiedl 2 und 7:1 gegen MS Kittsee) und einem torlosen Unentschieden gegen den späteren Turniersieger Illmitz den 2. Platz. Beim Platzierungsspiel mussten wir uns leider mit 1:3 der MS Neusiedl 1 geschlagen geben und erreichten schlussendlich den 4. Platz.
Die Tore erzielten 3x Lennox Wendelin (1a), 3x Luis Göschl (2b), 2x Hüseyin Kalayci (3a), 1x Ben Schwarz (2b) und 1x Hasan Kalayci (3a).
Wir freuen uns mit unseren Fußballern und gratulieren recht herzlich!